3 Teiliger- Trolleybus Nr. 155 Während der Olma unterwegs eingeteilt auf der Linie 3 unterwegs zum Bahnhof von St.Gallen am 14.10.2007
Hp. Teutschmann 01.11.2007, 1447 Aufrufe, 1 Kommentar
Auch dieser Doppelgelenktrolley ist ein NAW/Hess, bei dem Hess 2006 noch ein neues Heck angebaut hat.
89 1200x900 Px, 13.05.2026
48 1200x900 Px, 12.05.2026
174 1600x1000 Px, 31.12.2024
255 1400x1078 Px, 07.02.2024