NAW/Hess Nr. 243 beim Bahnhof St.Gallen am 27.12.07. Seit dem Fahrplanwechsel vom 9.12.07 wurde die Linie 2 verlängert. Auf dem Rollban der NAW ist das neue Ziel aber nicht verfügbar. Deswegen ist am aberen linken Rand der Frontscheibe eine Tafel angebracht, die auf das neue Ziel hinweist.
Silvio Jenny 28.12.2007, 1034 Aufrufe, 0 Kommentare
438 1200x921 Px, 07.02.2021
394 1200x900 Px, 22.01.2018
589 1 1200x903 Px, 13.01.2018
412 1200x900 Px, 15.12.2017