VBSG/St.Gallerbus Nr. 155 (NAW Lightram) am 31.7.2010 beim Stephanshorn. Dieser NAW ist der letzte Wagen, dieser Serie der in St.Gallen blieb. Die nicht verlängerten Brüder sind nun in Sarajevo im Einsatz.
Silvio Jenny 05.08.2010, 1476 Aufrufe, 0 Kommentare
89 1200x900 Px, 13.05.2026
48 1200x900 Px, 12.05.2026
174 1600x1000 Px, 31.12.2024
255 1400x1078 Px, 07.02.2024