Für Pendelfahrten auf´s Fichtelbergplateau standen zum Streckenjubiläum der Fichtelbergbahn, ein H6B und dieser Büssing-Bus bereit, 01.06.08
Kai Gläßer 08.06.2008, 1776 Aufrufe, 0 Kommentare
221 1500x1000 Px, 19.06.2025
325 1263x844 Px, 11.12.2024
261 1200x900 Px, 14.07.2024
277 1024x695 Px, 09.06.2024