bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Graz.

(ID 201805)



Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren. Den Oldtimer konnte ich kurz nach der Abfahrt beim Einbiegen in die Schmiedgasse fotografieren.

Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren. Den Oldtimer konnte ich kurz nach der Abfahrt beim Einbiegen in die Schmiedgasse fotografieren.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 13.08.2022, 111 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2022:08:13 14:34:54, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 45/10, ISO250, Brennweite: 36/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren. Den Oldtimer konnte ich nach einer Pause in der Radetzkystraße fotografieren.
Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren. Den Oldtimer konnte ich nach einer Pause in der Radetzkystraße fotografieren.
Armin Ademovic

Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren.
In der Radetzkystraße konnte ich eine Begegnung zwischen dem Oldtimerbus 65 und dem Wagen 33 der Graz Linien festhalten.
Graz. Am 12. und 13. August 2022, fanden Publikumstage vom Tramway Museum Graz im Citypark statt. Zwischen Laudongasse und Jakominiplatz war eine Oldtimerstraßenbahn des Tramway Museum unterwegs, ab Jakominiplatz/Radetzkystraße konnte man weiter mit einem Oldtimerbus der Fa. Zottler zum Citpark fahren. In der Radetzkystraße konnte ich eine Begegnung zwischen dem Oldtimerbus 65 und dem Wagen 33 der Graz Linien festhalten.
Armin Ademovic

Büssing D2U 1415 ist Baujahr 1960 und war früher in Berlin im Einsatz. Heute dient er als  Genussbus . Die Aufnahme entstand am Naturzoo Rheine am 14.05.2022
Büssing D2U 1415 ist Baujahr 1960 und war früher in Berlin im Einsatz. Heute dient er als "Genussbus". Die Aufnahme entstand am Naturzoo Rheine am 14.05.2022
Tobias Büers

Büssing U9 5000TU Bj. 1951  Verkehrsbetriebe Erzgebirge , 8. Oldtimerbustreffen Bad Mergentheim Mai 2022
Büssing U9 5000TU Bj. 1951 "Verkehrsbetriebe Erzgebirge", 8. Oldtimerbustreffen Bad Mergentheim Mai 2022
Martin Hertzberg

Bustypen / Historische Busse / Büssing, Bustypen / Historische Busse / Büssing, Treffen historischer Omnibusse, Treffen historischer Omnibusse

61 1024x684 Px, 23.05.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.