Anlässlich zur Einweihung am 04.05.07 des neuen Bahnsteiges des Haltepunktes Wilkau-Hasslau wurden auch Rundfahrten in historischen Bussen angeboten.Hier ein super restaurierter H6B/L Baujahr 1955.
Steffen Eule 04.05.2007, 1918 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025