Mit diesem Oldtimerbus, Setra S6, Bj 1956, konnte man am 23.09.07 Rundfahrten im Süden des Landes mitmachen.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.01.2008, 2549 Aufrufe, 0 Kommentare
60 1467x976 Px, 25.05.2026
48 1449x968 Px, 25.05.2026
63 1285x859 Px, 23.05.2026
66 1270x847 Px, 23.05.2026