Setra S 215 UL
Dieser Oldie stand am 7.12.2013 am Bahnhof in Neuhausen im Erzgebirge und
beförderte im Sonderverkehr eine Reisegruppe.
Gerd Hahn 09.12.2013, 1389 Aufrufe, 0 Kommentare
60 1467x976 Px, 25.05.2026
57 1203x800 Px, 25.05.2026
48 1449x968 Px, 25.05.2026
63 1285x859 Px, 23.05.2026