22.03.2009: hier sehen wir nochmal den Wagen 244 der Saarbahn. Der Gasbus steht nun am Saarbrücker Rathaus und bedient die Linie 107 zum Saarbasar.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 24.09.2009, 897 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026