Stadtbus Winterthur Nr. 227 (Solaris Urbino 12) am 27.1.2013 beim Bahnhof Oberwinterthur. Dieser Wagen ist mit einer Kasse für den Überlandverkehr ausgerüstet, daher fährt er nur selten tagsüber auf der Linie 10.
Silvio Jenny 21.02.2014, 675 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x800 Px, 25.06.2026
6 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1500x1149 Px, 20.06.2026