Nur ein kurzes Gastspiel in Winterthur boten die ''Höcker''-Solaris 221-223. Nach Problemen mit der Motorenkühlung wurden sie nach nur 2 Jahren an Solaris zurückgegeben. Stattdessen kamen drei normale Solaris mit den Betriebsnummern 224-226, wovon der 226 am 11.2.09 als Linie 611 beim Bahnhof Oberwinterthur steht.
Silvio Jenny 12.02.2009, 1369 Aufrufe, 1 Kommentar
Da muss ich dich enttäuschen Jan, meine Ferien sind nun vorbei... Es kann aufgrund LAP sein, das erst wieder im Juni Bilder von mir kommen :-(
Merci für dein Kompliment für das Bild.
Und naja, ich persönlich finde es schade, dass die Kamel-Solaris wieder weg sind... :-(
7 1200x800 Px, 25.06.2026
6 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1500x1149 Px, 20.06.2026