KS-CT 153 ist am 21.04.2012 als Schienersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 3 unterwegs, als er unter dem großen Vorplatzdach des Bahnhofs Wilhlemshöhe abfährt.
Rick Eichner 26.04.2012, 1197 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026