7.4.2013 Swinemünde / Swinoujscie / Warzow. Solaris am Bahnhof - Alpino oder Urbino...?
matthias manske 07.04.2013, 757 Aufrufe, 2 Kommentare
Hey Matthias,
ein tolles Foto und um deine Frage zu klären. Es ist ein Urbino.
Mit den besten Grüßen aus Wuppertal,
Alex
danke!
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026