VS 243 896 am 23.4.08 in Visp. Der Chauffeur dieses Neoplans hatte offensichtlich Freude, so dass extra anhielt und ich ein Bild machen kann. Wir gingen danach mit dem Zug nach Brig, wo dieses Postauto dann auch mal eintraf. Obwohl er dann weiterfahren musste, nahm er sich die Zeit um mit mir über die (miese) Qualität des Neoplans zu reden.
Silvio Jenny 30.04.2008, 1624 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026