bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

der "alte" Citaro habe ich nicht übersehen....

(ID 10059)



der  alte  Citaro habe ich nicht übersehen.... am 27. April beim Bahnhof Winterthur

der "alte" Citaro habe ich nicht übersehen.... am 27. April beim Bahnhof Winterthur

Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 30.04.2008, 1231 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 30.04.2008 21:21

Sehr schön, nur, ich hatte eher gedacht, dass du beide Citaros auf einem Bild gehabt hättest. Na ja, nicht so tragisch, solange der Setra in der Rostsanierung ist, kommt es oft vor, dass beide Citaros in Winti sind.

Kannst du das Bild noch in

Schweiz/Städte/Winterthur
Stadtbusse/Mercedes-Benz/ O530 (Citaro)

einordnen.

Wie schonman gessagt, ist es schade, wenn solch schöne Bilder verloren gehen, wenn sie nicht richtig, resp. vollständig eingeordnet sind...

Mathias Rieder 01.05.2008 06:29

Ehrlich gesagt, finde ich für jeden Fahrzeug- Typ eine Gallerie etwas überflüssig, auch bei der Bahn. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal bemühen das meine Bilder auch am Entsprechenden Ort Platziert sind.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.