Auf nach Engelberg! Zum Titlis muss man natürlich mit dem Skibus! Ein Berna FHS -Postauto mit Wintersportfans der 30-Jahre beim O iO auf der Fahrt nach Engelberg; 26.05.2012
André Breutel http://www.breutel.de 04.02.2015, 596 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2012:05:26 16:09:07, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 17.00 (17/1)
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026