Auf nach Engelberg! Zum Titlis muss man natürlich mit dem Skibus! Ein Berna FHS -Postauto mit Wintersportfans der 30-Jahre beim O iO auf der Fahrt nach Engelberg.
Dieses Foto hängt auch im Schaukasten des Saurer-Museum in Arbon; 26.05.2012
André Breutel http://www.breutel.de 04.02.2015, 625 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2012:05:26 16:09:03, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 68.00 (68/1)
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026