Da heute fast das ganze Land unter einer zähen Hochnebelschicht lag, fuhr ich in die hohen Lagen des Berner Oberlands und hoffte auf einige sonnige Flecken um schöne Herbstbilder machen zu können. Ab Meiringen wurde ich belohnt. Ein Setra S 412 UL Postauto auf dem Kurs 31.163 Engstlenalp - Meiringen im Schwarzental; 10.10.2015
Und hier noch mal ein Zitat eines Buben aus dem Avers Hochtal von einer DOKU die auf Phoenix lief: "Eine Gebirgslandschaft mit einer Passstrasse ist schön. Einer Gebirgslandschaft mit einer Passstrasse, wo das Postauto fährt, ist etwas besonderes!"
https://www.youtube.com/watch?v=edaw8lyHIXE
André Breutel http://www.breutel.de 10.10.2015, 586 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2015:10:10 15:00:23, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/16.0, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)
23 1200x800 Px, 04.06.2026
12 1200x800 Px, 03.06.2026
13 1500x1022 Px, 03.06.2026
22 1500x1023 Px, 03.06.2026