Nr. 663 beim Bahnhof Bern am 23.12.08. Die Postautoregie Bern beschaffte im Herbst 08 mehrere neue MAN Lion's City G. Nun sind die Lion's City mit Ausnahme des GXL und des DD in allen Varianten bei Postauto in Betrieb.
Silvio Jenny 27.12.2008, 1889 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026