Neoman/Hess Nr. 514 verlässt am 23.12.08 die Haltestelle St.Pierre. Wegen einer Baustelle müssen alle Duobusse ab dieser Haltestelle abbügeln und mit dem Dieselmotor zum Bahnhof fahren.
Silvio Jenny 27.12.2008, 848 Aufrufe, 0 Kommentare
148 1500x1021 Px, 10.05.2026