Ausrangierter Volvo B10M mit angebrachter Parteiwerbung abgestellt an der Hauptstrasse zwischen Lyss und Suberg Gesehen am 03.04.2010
Hp. Teutschmann 17.04.2010, 1008 Aufrufe, 2 Kommentare
Ausgerechnet die SVP, die immer wieder gegen den zu teuren ÖV wettert macht Werbung auf einem ehemaligen Poschti...
Einen weiteren Grund die SVP nicht zu wählen...
4 1200x800 Px, 25.06.2026
16 1200x800 Px, 23.06.2026
27 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026