Postauto/Regie Bern Nr. 541 (MAN A20 Lion's City Ü) am 3.8.2010 in Bern, Postautostation mit einer Anzeige, die nur in Bern zu sehen ist, nähmlich ''Zibelemärit'', hiermit geht ein herzlicher Dank an den Chauffeur, der den Wagen für uns so fotogen hingestellt hat.
Silvio Jenny 10.08.2010, 1317 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026