Postauto/Regie Yverdon VD 489 469 (Mercedes Vario) am 29.11.2011 beim Bhf. Delémont. Dieser Wagen ist das Ersatzfahrzeug bei Car Postal Ouest. An diesem Tage war das einzige Erdgas betriebene Postauto abkömmlich, weshalb dieser Traktorbus im jurassischen Kantonshauptort unterwegs war.
Silvio Jenny 04.12.2011, 1028 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026