Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Göschenen. Obwohl die 3-Pässe-Fahrt offiziell erst ab Andermatt beginnt, kann man auch bereits in Göschenen zu steigen. Ich jedoch bevorzugte die MGB im Hintergrund, und startete die Postauto-Reise erst in Andermatt.
Silvio Jenny 06.09.2012, 896 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026