Dieser schöne Mercedes Bus der Golden Pass Travel Linie stand am 31.07.08 am Bahnhof in Saanen. Ich habe ihn aus dem fahrenden Zug erlegt.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 11.08.2008, 831 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1600x1200 Px, 02.06.2026