Diesen Bus (DO RL 53) konnte ich an Bahnhof Wuppertal Oberbarmen aufnehmen.
Am 7.8.2010 fuhr er SEV für die DB von Oberbarmen nach Remscheidt.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 02.01.2011, 975 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025