19.08.08: Ein O 405 N², der HOM-SN 68 der Firma Mandelbachtal-Reisen steht am neuen Busbahnhof in Aßweiler. Er bedient die Linie 507 nach Bliesmengen-Bolchen.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 26.08.2008, 986 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026