04.04.08,MB der BOGESTRA in Gelsenkirchen-Ückendorf.Der genaue MB-Fahrzeugtyp ist mir nicht bekannt.
Andreas Steinhoff 08.04.2008, 1354 Aufrufe, 1 Kommentar
Das ist ein O405 GN, der sein Busleben bei der Bogestra wahrscheinlich beendet hat. Sieht aus, als wäre er abgemeldet.
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026