bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hier der KA HT 696 an der Karlsruher Tullastraße.

(ID 157987)



Hier der KA HT 696 an der Karlsruher Tullastraße. Dieser Bus fährt gleich SEV 15 nach 
Grötzingen Bahnhof. Der Bus kamm erst vor kurzem zu Hagro Transbus Karlsruhe. Gesichetet am 12.02.2018

Hier der KA HT 696 an der Karlsruher Tullastraße. Dieser Bus fährt gleich SEV 15 nach
Grötzingen Bahnhof. Der Bus kamm erst vor kurzem zu Hagro Transbus Karlsruhe. Gesichetet am 12.02.2018

KVV_Bilder_Doku 21.02.2018, 340 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 25.02.2018 17:53

Intressant, der Wagen ist jetzt bei seinem 3. Betrieb. Geliefert wurde er seinerzeit nach Lugano zur tpl, wo der Wagen aufgrund der Topografie ordentlich gefordert wurde. Danach kam er zur RBS (Regionalverkehr Bern - Solothurn) und jetzt wurde er noch exportiert. Der Wagen scheint noch einige Zeit im Einsatz zu sein.

KVV_Bilder_Doku 25.02.2018 19:30

Danke Silvio das wusste ich noch nicht über den Älteren KA HT 696 in diesem Jahr wurden viele Busse aus der Schweiz nach BA Wü Exportiert. Hagros 697 kommt aus der Schweiz uns die blau/roten Busse
von Kasper aus Dettenheim kommen aus der Schweiz

Mercedes-Benz O530 am 16.06.2020 in Weißwasser
Mercedes-Benz O530 am 16.06.2020 in Weißwasser
Mario Schlegel

DB Mercedes Benz Citaro 1 G am 01.08.20 als SEV für die S6 in Bad Vilbel
DB Mercedes Benz Citaro 1 G am 01.08.20 als SEV für die S6 in Bad Vilbel
Daniel Oster

Stadtwerke Hof - HofBus ~ Wagen 26 ~ HO-CN 26 ~ Mercedes Benz Citaro ~ 22.07.2012 in Hof
Stadtwerke Hof - HofBus ~ Wagen 26 ~ HO-CN 26 ~ Mercedes Benz Citaro ~ 22.07.2012 in Hof
Ingo Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.