bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am Bahnhof Luzern stand am 19.

(ID 72102)



Am Bahnhof Luzern stand am 19. Mai 2011 dieser 3-türige Mercedes-Benz O 530  Citaro  mit Turmmotor. Seit kurzem ist er als Promobus für Nivea im Einsatz.

Am Bahnhof Luzern stand am 19. Mai 2011 dieser 3-türige Mercedes-Benz O 530 "Citaro" mit Turmmotor. Seit kurzem ist er als Promobus für Nivea im Einsatz.

Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 19.05.2011, 1205 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 20.05.2011 08:07

Sieht sehr nach einem ex trn-Citaro 1 aus...

Sandro Flückiger 20.05.2011 09:15

Hallo Silvio,

Das hätte ich spontan auch gesagt. Mit dem Turmmotor, der Türanordnung und der kleinen Anzeige hat er die gleiche Konfiguration wie die Citaros der städtischen Linien in La Chaux-de-Fonds.
Der Bus scheint aber kurzfristig noch an einem anderen Ort eingesetzt gewesen zu sein, wenn man die Anzeige vorne beachtet. Da wird Nivea ja kaum eine neue Anzeige hinter ihrem Aufkleber verbaut haben.

Sandro





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.