EVAG 4153 (E VG 4153) mit der Linie 160 an der Breslauerstr, am 18.7.2010.
Spurwagen kommen nur am Wochenende auf dieser Linie zum Einsatz.
Normal wird die Linie 142 mit diesen Wagen gefahren.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 18.12.2010, 848 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026