Am Busbahnhof in Saarbrücken habe ich diesen Mercedes Citaro aufgenommen. 29.05.2011
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 01.06.2011, 793 Aufrufe, 0 Kommentare
107 1200x800 Px, 23.07.2025
138 1199x785 Px, 27.05.2025