bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 24.05.2012 hielt dieser M-B Citaro kurz am Bahnhof in Erstfeld an um Fahrgäste aufzunehmen und um danach seine Streckenfahrt fortzusetzen.

(ID 87207)



Am 24.05.2012 hielt dieser M-B Citaro kurz am Bahnhof in Erstfeld an um Fahrgäste aufzunehmen und um danach seine Streckenfahrt fortzusetzen. Gruß an den Netten Fahrer.

Am 24.05.2012 hielt dieser M-B Citaro kurz am Bahnhof in Erstfeld an um Fahrgäste aufzunehmen und um danach seine Streckenfahrt fortzusetzen. Gruß an den Netten Fahrer.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.06.2012, 717 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 05.06.2012 21:51

Bitte auch dieses Bild unter: Schweiz/Betriebe/Auto AG Uri (AAGU), sowie Schweiz/Regionen/Zentralschweiz einordnen...

Ich weiss ja nicht wie das andere User, resp. Admins denken, aber ich halte das zensieren der Kennzeichen für unnötig, denn geschadet wird so niemandem und solche Fans, die FZ-Nummern und Kennzeichen sammeln ist mit dieser Praxis auch nicht gedient...

Sebastian 05.06.2012 22:25

Die Admins haben damit kein Problem. Die Versicherungskennzeichen enthalten keine relevanten Daten mit denen ein Laie etwas anfangen kann. Von daher ist es auch von der Seite betrachtet nicht nötig es zu zensieren. Ich persönlich finde es dem Bild nicht dienlich.

Lg
Olli

Silvio Jenny 05.06.2012 23:23

Danke Olli, für die Unterstüzung... =)

Im Ernst, wenn ich ein Bus mit Kennzeichen fotografiere, was kann ich da ausrichten. Wenn ich in einem Nummernindex dass Kennzeichen eingebe, kommt diejenige Adresse, die schon auf dem Bus präsent ist, folglich müsste man, wenn man konsquent sein will, auch noch den Anstrich zensieren. Wo dass hinführt, könnt ihr euch selbst ausdenken... =)

De Rond Hans und Jeanny 06.06.2012 07:10

Hallo Oliver, hallo Silvio,
kurz bevor ich gestern die Bilder hochladen wollte, ist im Fernsehen eine Sendung gelaufen, über Versicherungsbetrug anhand von Autokennzeichen, welche im Internet an den Fahrzeugen zu erkennen waren, es war zwar nicht die Rede davon, dass dies auf diesen Seiten war, deswegen habe ich die Nummernschilder noch zensiert.
Desweiteren habe ich beide Bilder in die vorgeschlagene Kategorie einsortiert.
MfG
Hans

Mercedes Citaro I von Westphal-Reisen aus Deutschland in Neubrandenburg am 25.10.2020
Mercedes Citaro I von Westphal-Reisen aus Deutschland in Neubrandenburg am 25.10.2020
Felix B.

Bus Rheinland-Pfalz: Mercedes-Benz Citaro Ü (KL-EC 61) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im April 2023 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
Bus Rheinland-Pfalz: Mercedes-Benz Citaro Ü (KL-EC 61) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im April 2023 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
N8Express

Bus Rheinland-Pfalz: Mercedes-Benz Citaro Ü (KL-EC 57) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im März 2023 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
Bus Rheinland-Pfalz: Mercedes-Benz Citaro Ü (KL-EC 57) von Schary-Reisen GbR, aufgenommen im März 2023 in Sembach, einer Ortsgemeinde im Landkreis Kaiserslautern.
N8Express





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.