bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Graz.

(ID 201955)


<p><strong> Graz. Die Busse vom Typ Setra S 415 NF sind schon lange ein fester Bestandteil des Busunternehmens <I>Dr. Richard Steiermark</I> (vormals <I>Watzke</I>). Die Ära dieser Busse neigt sich allerdings langsam dem Ende zu: Ein Teil dieser Fahrzeuge wurde nach Deutschland überstellt, wo diese zum Verkauf angeboten werden. Ein anderer Teil der Busse wurde in den norden Österreich verkauft, wo die Busse beim Unternehmen <I>StanReisen</I> ihren Dienst verrichten. Vereinzelt sieht man noch Busse dieser Type auf den Linien 430 und 431, sowie 671, so auch am 28.08.2022: Am letzten Sonntag im August, konnte ich den Wagen 4203 als 671 nach Thalerhof in Graz-Karlau fotografieren. </p></strong>

Graz. Die Busse vom Typ Setra S 415 NF sind schon lange ein fester Bestandteil des Busunternehmens Dr. Richard Steiermark (vormals Watzke). Die Ära dieser Busse neigt sich allerdings langsam dem Ende zu: Ein Teil dieser Fahrzeuge wurde nach Deutschland überstellt, wo diese zum Verkauf angeboten werden. Ein anderer Teil der Busse wurde in den norden Österreich verkauft, wo die Busse beim Unternehmen StanReisen ihren Dienst verrichten. Vereinzelt sieht man noch Busse dieser Type auf den Linien 430 und 431, sowie 671, so auch am 28.08.2022: Am letzten Sonntag im August, konnte ich den Wagen 4203 als 671 nach Thalerhof in Graz-Karlau fotografieren.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 28.08.2022, 124 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2022:08:28 13:47:40, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 11/1, ISO100, Brennweite: 55/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Graz. Am 24.01.2023 konnte ich den Dr. Richard W4207 als Linie 671 in der Raiffeisenstraße fotografieren.
Graz. Am 24.01.2023 konnte ich den Dr. Richard W4207 als Linie 671 in der Raiffeisenstraße fotografieren.
Armin Ademovic

Graz. Der Schicksal der Setra S415 NF beim Unternehmen Dr. Richard wird bald besiegelt sein. Nachdem einige Busse dieser Type im vergangenen Jahr bereits ausgemustert und nach Deutschland überstellt wurden, hatte der Wagen 4207 glück und dreht seine Runden noch im Raum Graz. Am 10.01.2023 konnte ich den Bus am Dietrichsteinplatz fotografieren.
Graz. Der Schicksal der Setra S415 NF beim Unternehmen Dr. Richard wird bald besiegelt sein. Nachdem einige Busse dieser Type im vergangenen Jahr bereits ausgemustert und nach Deutschland überstellt wurden, hatte der Wagen 4207 glück und dreht seine Runden noch im Raum Graz. Am 10.01.2023 konnte ich den Bus am Dietrichsteinplatz fotografieren.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.