bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein spezielles Fahrzeug für eine Stadtlinie ist dieser Volvo/Vest B10B, der schon fast als Hochdecker durchgehen könnte...

(ID 53758)



Ein spezielles Fahrzeug für eine Stadtlinie ist dieser Volvo/Vest B10B, der schon fast als Hochdecker durchgehen könnte... Aufnahme am 8.7.2010 beim Stadtpark.

Ein spezielles Fahrzeug für eine Stadtlinie ist dieser Volvo/Vest B10B, der schon fast als Hochdecker durchgehen könnte... Aufnahme am 8.7.2010 beim Stadtpark.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 02.08.2010, 710 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
17.03.2019 | Berlin Wannsee | EuroLines | E19-K-223 | Atomic, Volvo |
17.03.2019 | Berlin Wannsee | EuroLines | E19-K-223 | Atomic, Volvo |
Marcel W.

Vest Volvo  Gudhjem , Bornholm/Dänemark Juni 2019
Vest Volvo "Gudhjem", Bornholm/Dänemark Juni 2019
Martin Hertzberg

Bustypen / Überlandbusse / Volvo Sonstige

193 1024x684 Px, 26.06.2019

Regionalbus am 20.05.18 in Tallinn
Regionalbus am 20.05.18 in Tallinn
Udo Fürstenberg

Bustypen / Überlandbusse / Volvo Sonstige

166 1200x900 Px, 28.07.2018

Titsa Volvo Überlandbus am 12.05.18 auf Gran Canaria. Das Foto hat eine Bekannte von mir gemacht und ich darf es veröffentlichen
Titsa Volvo Überlandbus am 12.05.18 auf Gran Canaria. Das Foto hat eine Bekannte von mir gemacht und ich darf es veröffentlichen
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.