Der einzige mir bekannte Niederflur-Trolleybus in Bergen scheint eine Mischung aus Lion's City und Neoplan Centroliner zu sein. Er kommt auf der einzigen Trolleybuslinie, dem 2er, zum Einsatz. Aufnahme am 8.7.2010 an der Christies Gate.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 02.08.2010, 1474 Aufrufe, 0 Kommentare
331 1200x741 Px, 17.10.2020
370 1200x768 Px, 17.10.2020
299 1200x813 Px, 17.10.2020
540 1200x800 Px, 06.04.2020