In einer vermutlich provisorischen weissen Bemalung ist dieser Scania/Vest-Überlandbus am 8.7.2010 unterwegs beim Stadtpark in Richtung Busterminal.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 02.08.2010, 741 Aufrufe, 0 Kommentare
112 1200x863 Px, 26.08.2025