Hier verlässt dieser MB O405N2 der BSAG gerade die Haltestelle Kattenturm Mitte in Richtung Huchting (Roland Center). Leider sind diese Busse nicht mehr im Liniennetz der BSAG zu finden da sie leider ausgemustert wurden. Dieses Bild entstand am 24.02.2010
Dennis Schwedler 19.12.2010, 1898 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026