Insgesamt fünf MAN Gelekbusse sind auf dem Hof des Depots Dreispitz abgestellt. Zu sehen sind die Busse 760, 784 und 764. Die Aufnahme stammt vom 30.01.2017.
Markus Wagner 02.02.2017, 466 Aufrufe, 0 Kommentare
19 1200x800 Px, 23.06.2026
12 1200x800 Px, 23.06.2026
22 1200x800 Px, 22.06.2026
24 1200x800 Px, 22.06.2026