Volvo Hybrid Bus 29 auf der Linie 47 hat die Haltestelle Dreispitz verlassen. Die Aufnahme stammt vom 14.10.2014.
Markus Wagner 22.11.2014, 555 Aufrufe, 0 Kommentare
11 1200x801 Px, 23.06.2026
17 1200x800 Px, 22.06.2026
21 1200x800 Px, 20.06.2026
26 1200x800 Px, 15.06.2026