bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Hertzberg, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Setra 415 GT-HD von Becker-Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz am 01.07.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.12.2012 19:03
Hallo Felix, ein schöner Bus, aber wenn du näher rangehen würdest, würde man auch mehr vom Bus sehen. Gruß Martin

Felix B. 9.12.2012 19:49
Hallo Martin,

da hast du recht!
Das Bild ist ja im Juli entstanden. Neuerdings gehe ich aber näher ran!

LG Felix

Harald Schmidt 17.2.2013 17:51
Moin,
warum weiter ran? Mit der Nachbearbeitung geht es doch sehr gut. Oftmals kommt man auch nicht näher ran, es sei denn man läßt sich gerne überfahren.
Harald.

Felix B. 17.2.2013 19:08
Hallo Harald,

da hast du recht!
Aber ich versuche jetzt dichter an den Bus zu kommen!

LG Felix

Neuer Setra S 517 HD in Neu-Ulm auf Probefahrt am Tag der Setra Show, 2012, am 17.11.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.12.2012 17:19
Hallo Manfred, schönes Bild vom neuen 500er. Ich habe leider noch keinen erwischt. Gruß Martin

Aus Deutschland: Hanses, Langenau - UL-HL 208 - Setra am 15. September 2012 in Chur, Waffenplatz (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 12:05
Hallo Markus, toller Bus, tolles Bild! Gruß Martin

Dieser Indcar Mago 2 wird in Bergen (Norwegen) als Airport Expressbuss eingesetzt. 27.09.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 12:00
Hallo Helmut, das ist ein spanischer Indcar Mago 2. Gruß Martin

Helmut Seger 14.10.2012 15:29
Danke für den Hinweis, Martin. Ich hab's in die Bildbeschreibung eingearbeitet.
Gruß
Helmut

Ein historischer Bus auf der Uferstraße in Bad Schandau, aufgenommen am 30.08.2012 vom Personendampfer "Meissen" aus. Inwieweit es sich bei diesem Fahrzeug tatsächlich um einen Oldtimer, oder doch eher um einen gut "auf alt gemachten" Neubau handelt, vermag ich leider nicht zu sagen. Auch im Net war darüber leider nichts zu finden! (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 11:58
Hallo Michael, den Bus habe ich auch in der Sammlung. Es ist kein echter Oldtimer! Aber trotzdem ganz nett anzusehen. Viele Grüße Martin

Michael Edelmann 14.10.2012 17:58
Hallo Martin,
besten Dank, für Deinen Kommentar und die Info! Habe es schon fast vermutet. War mir aber nicht sicher.
LG. aus Leverkusen!
Micha

Noge Touring de la maison Meichsner photographié le 08.07.2012 à Oensingen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:18
Salut Gilles, c'est un Noge Touring. Martin

Steiner, Messen - SO 20'144 - Neoplan am 3. August 2012 in Thun, Strandbad (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:12
Und das ist ein Euroliner.

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Wie gesagt, ein Jetliner SHD, auch kein Cityliner :-)

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Hallo Markus, das ist ein Jetliner SHD, dafür gibt es eine Kategorie. Gruß Martin

Markus Doyon 10.8.2012 11:41
Hallo Martin
Vielen Dank für die Korrekturen. Bei den Neoplans habe ich eben meine liebe Mühe...
Ein lieber Gruss von Markus

Nouveau ! Setra 515 HD de la maison Marti photographié le 02.08.2012 à Kallnach (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.8.2012 21:50
Salut Gilles! Félicitation! Les premières photos du nouveau SETRA à bus-bild! Martin (Für die anderen: Ich habe Gilles zu den ersten Fotos vom neuen SETRA gratuliert)

Temsa Diamond photographié le 29.07.2012 près de Berne (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.8.2012 21:36
Hallo, das ist ein Temsa Diamond. Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik