bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Hertzberg, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Selten zu beobachten war der Neoplan Cityliner Highliner Gelenkbus hier im Reisedienst Einsatz der Firma Adämmer, Sennestadt, gesehen und fotografiert am 17.9.1989 in Bremen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.1.2013 23:35
Hallo Gerd, sehr schönes Bild von einem tollen und seltenen Bus. Ich habe auch einen solchen Cityliner-Gelenkbus, der sich in dieser Ausführung dann auch Highliner nennt, hier eingestellt. Du solltest die Kategorie korrigieren. Es ist kein Doppeldecker-Gelenkbus (Jumbocruiser habe ich hier auch schon eingestellt) und auch nicht ein 15m-Megaliner. Gruß Martin

Setra 415 GT-HD von Becker-Touristik aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz am 01.07.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.12.2012 19:03
Hallo Felix, ein schöner Bus, aber wenn du näher rangehen würdest, würde man auch mehr vom Bus sehen. Gruß Martin

Felix B. 9.12.2012 19:49
Hallo Martin,

da hast du recht!
Das Bild ist ja im Juli entstanden. Neuerdings gehe ich aber näher ran!

LG Felix

Harald Schmidt 17.2.2013 17:51
Moin,
warum weiter ran? Mit der Nachbearbeitung geht es doch sehr gut. Oftmals kommt man auch nicht näher ran, es sei denn man läßt sich gerne überfahren.
Harald.

Felix B. 17.2.2013 19:08
Hallo Harald,

da hast du recht!
Aber ich versuche jetzt dichter an den Bus zu kommen!

LG Felix

Neuer Setra S 517 HD in Neu-Ulm auf Probefahrt am Tag der Setra Show, 2012, am 17.11.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.12.2012 17:19
Hallo Manfred, schönes Bild vom neuen 500er. Ich habe leider noch keinen erwischt. Gruß Martin

Aus Deutschland: Hanses, Langenau - UL-HL 208 - Setra am 15. September 2012 in Chur, Waffenplatz (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 12:05
Hallo Markus, toller Bus, tolles Bild! Gruß Martin

Ein historischer Bus auf der Uferstraße in Bad Schandau, aufgenommen am 30.08.2012 vom Personendampfer "Meissen" aus. Inwieweit es sich bei diesem Fahrzeug tatsächlich um einen Oldtimer, oder doch eher um einen gut "auf alt gemachten" Neubau handelt, vermag ich leider nicht zu sagen. Auch im Net war darüber leider nichts zu finden! (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 11:58
Hallo Michael, den Bus habe ich auch in der Sammlung. Es ist kein echter Oldtimer! Aber trotzdem ganz nett anzusehen. Viele Grüße Martin

Michael Edelmann 14.10.2012 17:58
Hallo Martin,
besten Dank, für Deinen Kommentar und die Info! Habe es schon fast vermutet. War mir aber nicht sicher.
LG. aus Leverkusen!
Micha

Noge Touring de la maison Meichsner photographié le 08.07.2012 à Oensingen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:18
Salut Gilles, c'est un Noge Touring. Martin

Steiner, Messen - SO 20'144 - Neoplan am 3. August 2012 in Thun, Strandbad (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:12
Und das ist ein Euroliner.

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Wie gesagt, ein Jetliner SHD, auch kein Cityliner :-)

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Hallo Markus, das ist ein Jetliner SHD, dafür gibt es eine Kategorie. Gruß Martin

Markus Doyon 10.8.2012 11:41
Hallo Martin
Vielen Dank für die Korrekturen. Bei den Neoplans habe ich eben meine liebe Mühe...
Ein lieber Gruss von Markus

Nouveau ! Setra 515 HD de la maison Marti photographié le 02.08.2012 à Kallnach (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.8.2012 21:50
Salut Gilles! Félicitation! Les premières photos du nouveau SETRA à bus-bild! Martin (Für die anderen: Ich habe Gilles zu den ersten Fotos vom neuen SETRA gratuliert)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.