bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Hertzberg, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Eine absolute Rarität wurde am 7.6.2013 auf dem Kuhdamm in Berlin präsentiert. Es handelt sich um einen VEB Zwickau Reisebus H 3 B, Baujahr 1952. Nach Auskunft des Eigentümers soll es nur noch drei dieser Busse geben. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.6.2013 20:59
Hallo Gerd, ich habe ihn auch fotografiert, aber dann kann ich mir das Hochladen sparen. Gruß Martin

Mein 1000. Busbild auf http://www.bus-bild.de/ - Van Hool T911 von Heusser aus der Schweiz im Stadthafen Sassnitz am 15.08.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.5.2013 20:02
Hallo Felix, Gratulation zum 1000. Busbild! Viele Grüße Martin

Felix B. 22.5.2013 20:09
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

LG Felix

Manfred Fangerow 23.5.2013 18:28
Hallo Felix

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.000Bild mach weiter so.

Viele Grüße Manfred

Felix B. 23.5.2013 18:30
Hallo Manfred,

auch Dir danke.

LG Felix

MB-Nostalgiebus, von Eichberger Reisen mit Baujahr 1954, macht einen Zwischenstopp bei der Altkatholischen Kirche in Ried; 130501 (zum Bild)

Martin Hertzberg 6.5.2013 19:38
Hallo Johann, farblich sehr schönes Bild! Gruß Martin

JohannJ 6.5.2013 21:02
@ Martin;
freut mich wenn das Bild gefällt.

Setra S 431 DT von Blaguss/Wien am Schloß Belvedere am 25.3.2013. Dieser Bus fährt für Vienna Sightseeing. (zum Bild)

Martin Hertzberg 27.4.2013 21:45
Hallo Markus, das ist kein S 415, sondern ein S 431 DT, der in die Kategorie TopClass gehört. Gruß, Martin

Markus 27.4.2013 22:09
Danke für deine Hilfe, Martin!
Morgen werde ich es berichtigen!
LG Markus

In Pulsnitz Bahnhof wartet der Bus der Linie 304 auf umsteigende Fahrgäste aus der SB an 25.04.2013 gegen 08:35 Uhr. (zum Bild)

Martin Hertzberg 27.4.2013 18:19
Hallo, sehr praktisch bei diesem Bild ist, dass man nicht den Fahrer unkenntlich machen muss, sondern er dies selbst übernommen hat! Gruß Martin

14.4.2013 Am Bahnhof Seebad Ahlbeck. Hinweise zum Bustyp willkommen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 17.4.2013 17:38
Hallo Matthias !

Das ist ein Volvo Typ 9700 ok.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 18.4.2013 10:42
Hallo,

um genau zu sein, ist es ein Volvo 9900, da er ansteigende Sitzreihen hat. Er wurde von den Admins in die richtige Kategorie eingeordnet. Ich habe diesen Bus auch schon fotografiert und Ferdinand Baumgartner hat auch Bilder von ihm hier eingestellt.

Gruß Martin

Mercedes Citaro II Ü "Dubai bus", Dubai/VAE Flughafen 17.03.2013 (zum Bild)

Silvio Jenny 14.4.2013 21:38
Hallo Martin,

interessante Bilder aus Dubai... v.a. die Zielanzeige auf Arabisch gefällt mir =)

Sebastian 16.4.2013 20:35
Hallo Martin,
hier muss ich mich Silvio anschließen.

Die Fahrzeug sind bekannt aber sowohl die Umgebung als auch die Zielanzeigen sind sehr interessant.

Mfg
Olli

Martin Hertzberg 17.4.2013 9:14
Hallo, danke für Euer Lob. Die Fahrtzielanzeigen wechseln ständig zwischen Arabisch und Englisch. Ich habe für die Fotos aber extra die arabischen Anzeigen abgewartet. Viele Grüße Martin

(EW 1074) VISEON LDD 14 des Busunternehmens Emile Weber aufgenommen am Bahnhof in Luxemburg am 08.04.2013. (zum Bild)

Erhard Pitzius 11.4.2013 10:57
Mit einem Bus von Emile Weber bin ich mal nach Genua mit gefahren. Der Bus war sehr bequem.
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2013 18:47
Hallo Erhard, hallo Ferdinand,
danke für das Lob. Dies war allerdings ein Notschuss, ich hatte noch Glück diesen Bus bei dem starken Stadtverkehr ohne Auto so zu erwischen.
Am Bahnhof von Luxemburg kommen viele verschiedene Busse verschiedener Unternehmen und Fabrikate an, deshalb ist es ein Muss bei meinen Bahnfahrten in die Stadt kurze Zeit vor dem Bahnhof Busfotos zu machen.

MfG Hans

Manfred Fangerow 12.4.2013 14:30
Hallo Hans !

Tolles Bild und ein Klasse Bus. Ich habe damit schon mal eine Probefahrt gemacht fährt sich ganz toll. Mach weiter schöne Bilder.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 14.4.2013 18:46
Hallo Hans, ich schließe mich an, schönes Bild von diesem äußerst seltenen Bus! Gruß Martin

Moselaner 22.4.2013 21:08
Erwähnen sollte man auch noch, dass diese Busse bei Emile Weber nicht auf Reisen gehen sondern unter anderem auf der RGTR Linie 118 von Luxemburg nach Trier zum Einsatz kommen.

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2013 6:35
Hallo Manfred, Martin und Daniel,
danke für das Lob und die Informationen, es war auch das erste Mal das ich diesen Bus gesehen habe.
MfG Hans

Setra 416 HDH in Paris F, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, SO 28119, Augenommen am 6. April 2007 (zum Bild)

Martin Hertzberg 7.4.2013 20:47
Hallo Remo, ein schönes Bild und überhaupt schöne Fotoserien von Schneider-Setras in ganz Europa. Die Lackierung gefällt mir gut. Gruß Martin

Remo Müller 9.4.2013 18:36
Hallo Martin, es freut mich, dass die Bilder gefallen. Vielen Dank. Gruss Remo

Ein Setra S 415 GT-HD. Dieser Reisebus-Hochdecker der ComfortClass ist hier als Überland-Linienbus, von Blekingetrafiken im Einsatz am Bahnhof Karlshamn/Schweden. Gesehen am 26.05.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.4.2013 18:05
Hallo M., das ist ein Reisebus-Hochdecker der ComfortClass, ein S 415 GT-HD. Gruß Martin

Neoplan Cityliner, Solo-Reisen, Berne-Grauholz 05.09.2012 (quelques minutes plus tard dans le sens inverse) (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.4.2013 18:03
Salut Gilles, c'est un Neoplan Transliner. Martin

Volvo ZK6123H UK, Berne 29.08.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.3.2013 10:50
Salut Gilles, c'est un autocar chinois YUTONG - ein chinesischer YUTONG. Martin

Setra Reisebus steht am 03.03.13 in Frankfurt am Main Hbf (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.3.2013 10:47
Hallo Daniel, wenn Du im Bildtitel auch den Namen des Busunternehmens angibst, findet man das Bild besser über die Suchfunktion. Gruß Martin

Ein VDL Berkhof Ambassador steht am 09.02.13 in Hanau Hbf (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.2.2013 20:24
Hallo Daniel, das ist ein holländischer VDL Berkhof Ambassador. Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.