bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Hertzberg, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Auf einem Feld nahe der Ortschaft Schwerfen konnte ich diesen MB bei einer Sonderfahrt am 07.04.2012 Fotografieren (zum Bild)

Martin Hertzberg 15.4.2012 20:59
Hallo Andreas! Ein schönes Bild. Mal was anderes... Viele Grüße Martin

Andreas Dederichs 17.6.2012 1:58
Danke ! :)

Bei der Firma Thieltges fährt dieser Setra S215UL im Linienverkehr. Dieses Bild wurde in der Daunerstraße in Bitburg Aufgenommen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 19.2.2012 17:30
Hallo Andreas, das ist ein S 215 HR, Kategorie Reisebusse. Gruß Martin

King Long immatriculé en France, entreprise inconnue, photographié à Interlaken (Suisse) le 23.01.2012 - King Long est un carrossier français peu connu à l'étranger. (zum Bild)

Martin Hertzberg 29.1.2012 14:38
Salut Gilles! King Long n'est pas un carrossier francais, mais chinois! Auf deutsch: Gilles meint, King Long sei ein französischer Karrosseriebauer, der im Ausland wenig bekannt sei, es ist aber nach meiner Kenntnis ein chinesischer Hersteller.

Sebastian 29.1.2012 19:28
Hallo Martin, danke fürs dolmetschen. Recht hast du, King Long hat eine Generalvertretung in Österreich von der aus der europäische Markt betreut wird. Aber der Hauptsitz ist in Xiamen, China. lg

Van Hool inconnu immatriculé au Portugal, photographié à Interlaken (SUisse) le 23.01.2012 - L'avant de ce véhicule a été refait dans le style Drögmöller ! (zum Bild)

Markus 29.1.2012 11:03
Salut Gilles!

Routière de Nice, mais malheureusement, complètement hors de foyer!

Salutations Markus

Sebastian 29.1.2012 11:14
auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Ist nicht Noge nicht die Firma die , wie bei diesem Modell, u.a. Scheinwerfer aus dem Hause BMW verbaut?

Martin Hertzberg 29.1.2012 14:34
Salut und hallo! Ja, Oliver, Noge hat diese Vorliebe für BMW-Scheinwerfer. Ich denke auch, dass es eine Noge-Front ist an einem Van Hool, den ich allerdings mit der Typenbezeichnung T 815 Acron kenne. Interessanter Bus, wenn auch nicht unbedingt schön.

Aus Deutschland: Volk, Isny - RV-AV 130 - Neoplan am 22. Januar 2012 in Egg, Schetteregg/Bregenzerwald (zum Bild)

Martin Hertzberg 29.1.2012 14:23
Hallo Markus, das ist ein interessantes Bild. Die Front dieses Cityliners ist nicht original und verjüngt den Bus ungefähr um 10 Jahre (2 Modellversionen später). Für sein Alter sieht er ganz gut aus. Gruß Martin

In den Straßen von Strasbourg wartete dieser Setra 416 GT-HD am 29.10.2011 auf seine Fahrgäste. (zum Bild)

Martin Hertzberg 13.11.2011 17:07
Hallo Hans und Jeanny, das ist ja ein interessanter Bus. Zwar "nur" die Setra Comfort Class GT-HD, aber so mit der silbernen Schwinge beklebt, als wäre es ein Top Class HD. Sieht lustig aus. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2011 18:13
Hallo Martin,
danke für das Lob. Der Bus war mir schon von weitem aufgefallen, deswegen musste ich einen kleinen Umweg über die Bürgersteige machen, um ihn fotografieren zu können.
MfG
Hans

Neoplan Skyliner am/ZOB Hannover 17.10.2011 (zum Bild)

Martin Hertzberg 26.10.2011 10:01
Hallo Thomas, das ist ein Cityliner in Hochausführung. Der Skyliner wäre ein Doppeldecker. Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.