bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Fangerow, Seite 10



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
NEOPLAN Cityliner machte mit den Fahrgästen der AidaCara Ausflüge ab Bergen(07.08.2011) (zum Bild)

Manfred Fangerow 13.8.2011 14:49
Hallo Stefan!
Hier handelt es sich um ein Neoplan-Cityliner. Aber man kann sich ja auch mal irren.

Viele Grüße aus Sindelfingen

Manfred Fangerow

Setra S 419 UL, Missel (Ulm-Eggingen), ÖPNV Ulm. Kennzeichen: UL-M 943 Aufnahmeort: Ulm (ZOB) Aufnahmedatum: 20.07.2011 (zum Bild)

Manfred Fangerow 11.8.2011 18:11
Hallo Robin !
Ein schönes Bild vom Setra S 419 UL, gefällt mir gut, weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred Fangerow.

SSB-Reisen Nr. 7811,S-SB 7811 (Neoplan Cityliner N1217HDC) in Hamburg bei den Landungsbrücken St.Pauli am 28.7.2011. (zum Bild)

Sebastian 1.8.2011 19:34
Fesch steht er da, der Chauffeur an seinem Cityliner. (Auch gut ist das C im Rahmen rechts und links zu erkennen)

Lg
Olli

Manfred Fangerow 2.8.2011 12:28
Hallo Silvio !
Schönes Bild von einem Bus aus meiner Heimat hast Du gemacht. Aber es ist ein Cityliner.

Viele Grüße Manfred aus Sindelfingen

Silvio Jenny 3.8.2011 14:20
Vielen Dank für eure Feedbacks und den Berichtigungen.

Hätte vllt. noch jemand den genauen Typ und evtl. eine interne Betriebsnummer des Wagens? Ich danke euch schon im Voraus dafür ;-)

Sebastian 3.8.2011 19:36
Damit du deine Datenbank füttern kannst^^:

Neoplan N440X HDC/N1217HDC Cityliner 2009, er gehört der SSB. Wagennummer 7811

Lg
Olli

Edit: Gegründet wurde die SSB Reisen im Jahr 1972 und ist eine 100% Tochter der SSB. Und du hast einen der 4 eigenen Fahrzeuge abgelichtet.

Silvio Jenny 7.9.2011 16:36
Vielen Dank Olli, für die Erläuterungen =)

Ein Neoplan EEV Cityliner mit AIDA-Reklame am Ostseekai in Kiel. Im Hintergrund das Kreuzfahrtschiff AIDAsol wartet auf seine Taufe. Gesehen am 09.04.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.5.2011 16:14
Hallole aus dem Schwabenland. Ein echt schönes Bild aus meiner Heimat Kiel. Weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

M. Schiebel 23.5.2011 19:44
Danke nach Sindelfingen von Manfred an Manfred, hat mich gefreut. Schau mal bei meinen Bussen rein. Ich habe Schweden-Busse halb LKW halb Bus.
Gruß Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.