bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Fangerow, Seite 12



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Setra 300 NF der Firma Wallrath Reisen auf der Linie 029 seinen Dienst verrichtend am Sonntag den 12.9.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.9.2010 16:51
Hallo Andreas, ich würde sagen es ist ein Setra S 315 NF, 300 NC war mal ein Typ, da wurden wenige von gebaut. Aber das ist schon lange her. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred Fangerow

Der Capacity der SSB, S-SB 7705, macht Pause am Schloßplatz in Stuttgart bevor, er auf der Linie 42, zur Schreiberstraße weiter fährt. (zum Bild)

A..... 24.8.2010 21:07
Hey Manfred,

ein sehr schickes Foto von einem schicken Citaro Capacity.
Weißt du zufällig ob die gleichen noch irgendwo anders in Deutschland ihre Runden drehen.

MFG. Alex aus Berlin

Markus Doyon 25.8.2010 20:43
Zwar nicht in Deutschland, aber in Bratislava/Tschechien fuhren auch CapaCity's. Ich sah etwa vier Stück im Einsatz. Einer erwischte ich mit dem Fotoapparat. Foto folgt demnächst!

25.8.2010 22:18
Bratislava liegt in der Slowakei!

Markus Doyon 25.8.2010 22:40
Da hast Du natürlich Recht, wie kann ich nur... Ich habe halt immer noch ein wenig ein Durcheinander; wegen der Tschechoslowakei von früher!

A..... 26.8.2010 12:26
So Leute,

ich danke euch für die Info und dank euch weiß ich wo ich demnächst mal hinfahre.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Fangerow 26.8.2010 16:43
Für Alex aus Berlin. Die Capacity fahren auch in Tübingen, ich habe dort auch Bilder eingesetzt. Mußt Du mal nachgucken. Viele Grüße nach Berlin aus Sindelfingen Manfred

Solaris Urbino auf der Linie 80 nach Omsewitz am Bahnhof Klotzsche. (zum Bild)

Manfred Fangerow 22.8.2010 20:59
Hallo Alex! Ich glaube nicht, daß das ein Gelenkbus ist ? Aber egal, das kann mal passieren. Viele Grüße aus Sindelfingen Manfred.

A..... 22.8.2010 21:57
Gut erkannt Manfred.xD
War nen Konzentrationsfehler aber ick danke dir für die Info.

MFG. Alex aus Berlin

Van Hool Coach von Amtrak California im Bahnhof Santa Barbara (zum Bild)

Manfred Fangerow 10.8.2010 16:15
Hallo Johann !Echt ein Klasse-Bus, den bekommt man nicht so oft zu sehen. Schade,das es nur 1 Bild ist.Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred Fangerow.

Im Stadtbusverkehr in Narvik stehen unter anderem auch vier Setra 415NF im Einsatz auf verschiedenen Linien. Das Bild zeigt Wagen 304 am 28.6.2010 beim Busbahnhof. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.7.2010 13:18
Hallo Jonas! Echt gute Bilder aus Norwegen sie gefallen mir gut. mach weiter so. Vor allen Dingen die Setra-Busse und die Landschaft ist auch schön. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

NEOPLAN erwartet an der Donau-Schiffsanlegestelle in Passau Kreuzfahrtgäste;100710 (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.7.2010 11:51
Hallo Innviertel! Ein sehr schöner Bus von Neoplan. gefällt mir gut.Weiter So. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Fabrikneuer Mercedes Citaro von Bernmobil mit der Betriebsnummer 861 zusammen mit BVB Mercedes Citaro 706 auf dem Hof der Garage Rankstrasse. Die Aufnahme stammt vom 27.02.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 6.7.2010 16:04
Hallo Markus! Immer wieder echt gute Bilder von Dir aus der Schweiz . Mach weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

VBZ Nr. 71 (Hess Lightram3 BGGT-N2C) am 30.6.2010 beim Farbhof, wo der Wagen zuerst eine Ehrenrunde macht, bevor er an seiner Kante anhält. (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.7.2010 22:13
Ein sehr schöner Zug gefällt mir gut und ein gelungenes Bild ,Klasse. Viele Grüße in die Schweiz von Manfred

Silvio Jenny 4.7.2010 10:02
Vielen Dank für dein Kompliment :-D

Aus dem Archiv: GEWA, Balsthal SO 64'987 Setra am 14. Juni 1997 Thun, Lachen (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.7.2010 22:01
Hallo Markus! Der Bus sieht aus , als wenn er mal aus Deutschland stammte? Ich glaube von der Autokraft in Kiel, wo ich mal gearbeitet habe. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Autokraft Schlenki 855 am 20.Juni 2010 auf der Linie 8112 in Poppenbüttel (zum Bild)

Manfred Fangerow 21.6.2010 14:47
Hallo Daniel, wiedermal ein Bild vom einem AK-Bus, es gefällt mir gut. Schlenki habe ich für einen Gelenkbus auch noch nicht gehört.Aber mal was Neues. Mach weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen Manfred.

Daniel Schlatermund 25.6.2010 15:02
Moin Manfred
danke das dir das Bild gefällt
jo Schlenki verwenden wir hier manchmal
Gruß Daniel

Setra UL,im Langenhagen/Centrumim September ´09 (zum Bild)

Manfred Fangerow 19.6.2010 20:54
Hallo Thomas! Ich würde sagen hier handelt es sich um einen Setra S 315 NF- Niederflurbus. Die anderen Bilder natürlich auch. Aber nicht schlimm, jetzt weißt Du es. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Ein Neoplan Skyliner,im Bremen am 23.05.10. (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.5.2010 10:53
Hallo Thomas! Hier handelt es sich um einen Starliner I würde ich sagen. Aber das soll keine Kritik seien . Jeder kann sich mal irren. Trotzdem ein gutes Foto. Viele Grüße aus Sindelfingen.

Südbadenbus - MAN Lion`s City FR.JS 271 unterwegs in Konstanz am 11.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.5.2010 10:43
Hallole aus dem Schwabenland. Ich würde sagen es handelt sich um einen MAN-Lion' s-City und nicht um einen Citaro was meinst Du?? Viele Grüße aus Sindelfingen.

24.5.2010 11:44
Hmmm, wenn MAN drauf steht ... :-)

Hp. Teutschmann 24.5.2010 18:36
Hallo ins Schwabenland

Ich bitte vielmals um Vergebung vor lauter Mercedes Citaros bei den Südbadenbus habe ich mich grausam vertan, selbstverständlich ist das ja ein MAN Lion`s City
Werde das sofort Richtigstellen
Besten Dank ins Schwabenland und viele Grüsse aus der Schweiz
Hp.Teutschmann

Neoplan Reisebus, auf der A2/Lehrte am 17.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 18.5.2010 14:34
Hallo Thomas! Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Volvo-Reisebus. Was meinst Du habe ich recht? Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:06
Jürgen Röper kennt sich auch gut aus mit Busen, bei Reisebusen ist das so eine Sache, die sind immer so schnell wieder weg. Da musst man auf der Autobahn immer beide Seiten im Auge haben.

Gruß

Thomas

yannik störmer 18.5.2010 20:34
bei diesem Bus handelt es sich um einen Volvo B12-600.

MFG Yannik

Sandro Flückiger 19.5.2010 9:34
Aus meiner Sicht hat der B12 aber einen Drögmölleraufbau gekriegt. Darauf würde die Theaterbestuhlung deuten.

Sandro

yannik störmer 19.5.2010 17:09
das kann wohl sein,ich weis das,weil Reise Ney den gleichen Volvo hat und ich mir über den wagen mal "daten" geholt habe.

Neoplan Starliner der Firma Weihrach-Uhlendorft am U-Bahnhof Adenauerplatz. (zum Bild)

Manfred Fangerow 22.4.2010 15:00
Hallo Alex, ich würde sagen es handelt sich um einen neuen Cityliner. Was meinst Du? Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Job Tours (E JT 3100). Aufgenommen am HDT in Essen. (zum Bild)

Sebastian 19.12.2009 21:21
Hallo Manuel.
Ich schließe mich Jürgen an, das ist wirklich eine gelungene Lackierung.
Aber das hier ist ein Starliner (N 5217 SHD Starliner 2)

Olli

Manuel Höly 19.12.2009 21:24
Hallo Jürgen

Da muss ich dir recht geben.
Der Wagen sieht richtig super aus.
So ein Reisebus sieht man nicht alle Tage.
Möchte nicht wissen was die Werbung gekostet hat.

Gruß
Manuel

Manuel Höly 19.12.2009 21:33
Danke für den Hinweis Olli.
Habe die Kategorie geändert.

Gruß
Manuel

Manfred Fangerow 11.3.2010 16:47
Hallo Manuel, wirklich ein schöner Bus .hast Du echt schön aufgenommen. Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Neoplan Starliner Wg.475 von Graf Reisen Herne macht werbung für das 80 Jährige Jubiläum. Abgestellt in Höhe Centrum Burg auf Fehmarn.(23.12.09) (zum Bild)

Manfred Fangerow 11.3.2010 16:43
Hallo Stefan ich würde sagen es ist ein Cityliner 2 .Jeder kann mal irren oder? Viele Grüße von Manfred aus Sindelfingen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.