bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Fangerow, Seite 11



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Noch ein Bild von hinten des Setra 415 HDH auf der Rastätte Sindelfinger-Wald der Fa. Unholzer. (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.5.2011 19:59
Hallo Ferdinand! Die rechte Seite vom Bus, das war ein Sattelzug mit Plane und dieser Beschriftung. Da habe ich kein Bild von,
der LKW stand auch ganz eingeklemmt. Das wäre nichts geworden den zu fotografieren.

Viele Grüße von Manfred.

Ein MAN-Lions-City von Regionalbus Stuttgart vor seiner nächsten Abfahrt in Böblingen beim ZOB. (zum Bild)

Sebastian 27.3.2011 19:16
Hallo Manfred,
die Kategorie wurde schon geändert. Nun musst du nur noch die Bildbeschreibung dem Bild anpassen.

Lg
Olli

Manfred Fangerow 27.3.2011 21:06
Danke Olli! Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht.

Viele Grüße Manfred.

Sebastian 27.3.2011 21:32
Jup.

Mein 1000. Bus-Bild in dieser Community! Für dieses BIld suchte ich ein besonderes Motiv. Lange musste ich überlegen wie ich dies bewerkstelligen soll, so kam die Anzeige in der Zeitung, dass Stadtbus Winterthur am 26.3.2011 beim Technorama alle 21 neuen Swisstrolleys ausstellen wird genau richtig. Ich musste bloss noch die passende Perspektive suchen. Ich entschied mich dann für dieses Bild, weil hier Bus + Bahn farbenmässig sehr gut harmonieren. (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.3.2011 17:53
Hallo Silvio ! Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.ten Bild. Es ist Dir gut gelungen. Weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen (D). von Manfred.

Sebastian 27.3.2011 18:56
Hallo Silvio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich muss sagen du hast eine ausgezeichnete Wahl für dein Jubiläumsbild getroffen.
Auch hast du die Trolleys und die Bahn wunderbar in Szene gesetzt.

Schönes Bild!!!

Lg
Olli

Manuel Höly 27.3.2011 20:37
Hallo Silvio

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Das Bild ist super.

Gruß
Manuel

Bruno Keller 27.3.2011 20:54
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

Bruno Keller 27.3.2011 20:58
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

Silvio Jenny 28.3.2011 16:50
Vielen Dank an alle, für die Glückwünsche, ich gebe mir Mühe dass ich auch bald das 2000. Bild hier feiern kann =)

asm - MAN Lion`s City Nr.47 BE 703520 unterwegs bei Pieterlen auf der Linie 3N am 15.02.2011 (zum Bild)

Sebastian 25.2.2011 9:18
Hallo Hanspi,
eigentlich ein tolles Foto.
Die Tagfahrlichter sind an und der A23 zieht eine kleine Gischt hinter sich her.
Wenn da nicht diese Kleinigkeit mit der Schärfe wäre. ;)

Lg
Olli

Manfred Fangerow 25.2.2011 16:49
Hallo Oliver !

Echt mal wider gute Bilder von Schweizer-Bussen. Macht sich auch bei Regen gut.

Viele Grüße aus Sindelfingen in D. von Manfred.

Manfred Fangerow 25.2.2011 16:51
Hallo Oliver !

Echt mal wieder gute Bilder von Schweizer-Bussen. Macht sich auch bei Regen gut.

Viele Grüße aus Sindelfingen in D. von Manfred.

Sieht er nicht toll aus? Der neue Cityliner kurz vor seiner Jungfernfahrt von München nach Oberndorf. Am 12.01.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.1.2011 11:25
Hallo Ferdinand! Es freut mich, daß Dir der Bus gefällt. Mir auch, ich habe Ihn mit abgeholt in München.

Ein RAB- MAN Gelenkbus in Ulm am ZOB am 05.01.2011. (zum Bild)

Sebastian 21.1.2011 21:10
Hallo Manfred,
bei den Reisebussen bist du beinah unschlagbar mit den Typenbezeichnungen.
Hier ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Dies ist ein Lion´s City und er gehört eigentlich in die Kat.: Stadtbusse/ MAN Niederflurbus 3. Generation (Lion´s City)

Olli

Manfred Fangerow 23.1.2011 11:22
Hallo Olli! Du hast ja recht. Da ist mir ein Fehler unter laufen. Aber ich habe ihn schon geändert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred

Autokraft (KI AK 851) mit Werbung für den THW Kiel. Kiel HBF, 1.7.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.11.2010 15:00
Hallo Manuel! Klasse Kieler-Busbilder, gefallen mir gut. Ich freue mich immer wenn ich Bilder aus meiner Heimatstadt sehe.Besonders Autokraft.Bilder. danke. Viele Grüße aus dem verschneiten Sindelfingen von Manfred.

Manuel Höly 28.11.2010 16:14
Hallo Manfred

Es freud mich das ich dich glücklich gemacht habe.
Busse und die Stadt Kiel sind sehr schön.
Es macht richtig spass dort zu Arbeiten.

Gruß
Manuel

Autokraft (KI VY 814). Kiel HBF, 1.7.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.11.2010 12:38
Hallo Manuel! Schöne Bilder von Kieler-Bussen hast Du wieder gemacht. Besonders freue ich mich über AK-Bilder. Danke weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred

Manuel Höly 24.11.2010 18:47
Hallo Manfred

Danke für deinen Kommentar.
Ein paar AK Busse habe ich noch.
Die kommen in den nächsten tage.

Gruß
Manuel

Hochbahn 7925 am 10.November 2010 am S Bf.Poppebüttel mit seiner neuen Werbung für die Handelskammer Hamburg. (zum Bild)

A..... 11.11.2010 22:00
Hey Daniel,

ein tolles Foto und vor allem auch total scharf trotz Nachtaufnahme.

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 12.11.2010 10:03
klasse Bildqualität, Daniel, und die Situation schön in ein gelunges Foto umgesetzt - gefällt mir :-)

Gruß - Werner

Daniel Schlatermund 12.11.2010 15:40
Vielen Dank an euch beide. In Poppenbüttel ist das Licht immer sehr stark deswegen funktioniert das sehr gut.
Gruß Daniel

Manfred Fangerow 12.11.2010 21:16
Hallo Daniel ! Du machst echt Klasse Bilder. Mir als ex AKler gefallen sie prima. Vielleicht triffst Du ja auch mal Ak-Busse in Hamburg zum fotografieren. Ich würde mich freuen. Viele Grüße in den Norden von Manfred aus dem Süden.

Mercedes Travego 16 RHD "Simon", Kiel 22.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 5.11.2010 15:11
Hallo Martin! Ein schönes Bild aus meiner Heimatstadt Kiel hast Du gemacht.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Neoplan Starliner 1 der Firma SCHLOTHMANN aus 47441 Moers unterwegs in Rom, Oktober 2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 29.10.2010 11:03
Hallo Konrad! Auf Deinem Bild ist ein Starliner 1 genau wie Dein voriges Bild o.k. Aber kann ja mal passieren. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Konrad Neumann 29.10.2010 14:00
Hallo Manfred, danke!

Mercedes Integro L "Wolf", 24.09.2010 Pforzheim (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.10.2010 18:13
Hallo Martin° Du hast mir mit dem Bild eine große Freude gemacht. Dieser Bus von Wolf fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das Bild ist perfekt. Danke. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Auch dieser Neoplan wird laut Anzeige im Bus zum Schülertransport genutzt. 15.09.2010 (zum Bild)

"litze" 7.10.2010 22:00
Sieht auch nach einen ex SBB Reisebus aus oder?

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2010 7:43
Hallo Marcus,
das kann ich Dir hier aus dem fernen Luxemburg nicht beantworten, während meiner Urlaubstage in Passau, habe ich nur festgestellt das bei der Firma Eichberger viele solcher gelben Busse im Einsatz sind.
MfG
Hans

"litze" 21.10.2010 15:16
Mmh naja gut, kann auch sein, dass die beiden Firmen eine ähnliche Lackierung/Beklebung haben! Gruß Marcus :)

Manfred Fangerow 21.10.2010 18:09
Hallo Ihr 2 aus Luxemburg danke für Eure Antwort. Es geht um den Eichberger-Bus. Ich werde Euch mal einen SSB-Bus von meinen Bildern schicken. Den habe ich gerade letzte Woche aufgenommen. Guckt mal in nächster Zeit auf neue Bilder. Die Farben sind ganz anders. Nun Viele Grüße Manfred.

"litze" 22.10.2010 6:54
Gut, ich muss zugeben, dass das Design auf dem Bus http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/59678/kategorie/Neuzug%E4nge.html der SSB Reisen anders ist, aber was sagst du dann dazu? http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/30355/kategorie/Bustypen~Reisebusse~Neoplan+Starliner.html
Denn das sieht dann wieder ganz anders aus, deswegen auch meine Frage, ob es sich vllt um ein ehem. handelt. Gruß Marcus

Seine Reisegruppe ist hier am Hauptplatz in Linz ausgestiegen und nun setzt er sich in bewegung um einen Parkplatz zu suchen. 14.09.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 20.10.2010 22:57
Hallo Ihr Beiden, da habt Ihr aber schöne Bilder in Passau und Linz gemacht. Spitze so klare Bilder habe ich lange nicht gesehen. Ihr habt sicher einen gute Fotoausrüstung. wirklich Klasse, macht weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2010 7:56
Hallo Manfred,
wir bedanken uns bei Dir für den positiven Kommentar und das Lob.
Unser Fotoausrüstung sind Digitalkameras, eine Panasonic Lumix DMC FZ 8 und eine DMC FZ 18, wir sind sehr zufrieden mit beiden Apparaten.
Zuhause am PC werden die Bilder dann noch etwas bearbeitet.
Grüsse aus dem Norden Luxemburgs
Jeanny und Hans

AAGR Rothenburg Nr. 30/LU 15'683 Scania/Hess am 13. August 2010 Luzern, Bahnhof (zum Bild)

Manfred Fangerow 13.10.2010 17:49
Hallo Markus° Du hast mal wieder schöne Schweizer-Busse aufgenommen. Ich muß Dich loben, wirklich sehr schön, mach weiter so. Viele Grüße von Manfred aus Sindelfingen in die Schweiz.

Markus Doyon 13.10.2010 18:14
Hallo Manfred
Vielen Dank für Dein Lob und dass Dir meine Fotos gefallen. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft für Dich so bleiben wird.
Liebe Grüsse Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.