bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
NEUHEIT: 1. elektrischer Fernbus in Deutschland, chinesischer BYD C9 "Flixbus", Mannheim März 2019 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 2.4.2019 19:52
Hallo Martin!
Tolle Bilder von den neuen "E" - Bussen.Wie viele KM schafft den der "Byd"?
LG Ferdinand

Martin Hertzberg 2.4.2019 21:34
Hallo Ferdinand, der Bus hat eine Reichweite von gut 200 km. Er fährt 2 x täglich zwischen Frankfurt und Mannheim hin und her, ca. 450 km, und wird nachts sowie ein- bis zweimal tagsüber aufgeladen.
Gruß Martin

Noch weit verbreitet sind in Belgien die Fahrzeuge des Typs Van Hool AG300. Hier steht Wagen 5.911 der Transport en Commun (TEC) am 4.3.2019 auf der Ringlinie 4 vor der Kulisse des sehr sehenswerten Bahnhofs Liege-Guillemins. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 9.3.2019 8:26
Hallo Henri!
Ein beeindruckendes Bild von Dir,tolle Konstruktion dieses Bahnhofes!
LG Ferdinand

Neoplan Cityliner von Trans-Servis aus Polen im Stadthafen Sassnitz am 05.07.2015 (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.2.2019 18:33
Ehemals Hunau-Reisen Ferd. Knipschild.

Felix B. 24.2.2019 18:35
Hallo Martin,

jetzt wo Du es sagst, passt das!
Vielen Dank.

LG Felix

Der MB C2 K 212 der RBS am 18.2.19 beim Bahnhof Lyss am stehen. (zum Bild)

Remo Müller 22.2.2019 9:44
Hi Stefan

schöne Bilder hast Du hier vom RBS und auch BLS. Vor allem auch dieses Bild hier mit dem vorbeifahrenden Poschti.

In Solothurn beim BSU sind nächstens auch neue Citaros im Einsatz, zwar keine "K" sondern dann "G".

Gruss
Remo

Stefan H. 24.2.2019 10:05
Dankeschön! Remo

MAN Lions City 90 der RVBW, auf der Linie 5, fährt zur Haltestelle beim Bahnhof Baden. Die Aufnahme stammt vom 02.02.2019. (zum Bild)

Silvio Jenny 12.2.2019 12:32
Wie schon mal gesagt, diese Busse gehören der RVBW und nicht der A-Welle!

Ein Kässbohrer Bus Setra S 319 NF des Regionalverkehr Dresden GmbH (RVD) passierte von Loschwitz kommend die Brücke "Das Blaue Wunder" - DD-Blasewitz, 2.11.2006 (zum Bild)

Michel Rochelmeyer 8.2.2019 2:36
Hierbei handelt sich ein Setra S 315 NF. ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Volkmar Döring 8.2.2019 9:57
Vielen Dank, Michel.
Habe es im Text ergänzt
und ein freundlicher jemand hat das Bild der passenden Kategorie zugeordnet.

Gruß Volkmar

Luca Devecchi 8.2.2019 13:20
Hallo Michel und Volkmar, eigentlich handelt es sich um ein Setra S 319 NF.
MfG

Volkmar Döring 9.2.2019 17:07
Tja wenn das so ist, habe ich den Text nochmals geändert.
Ich bin der Letzte, der es genau weiß.

Danke Luca und Gruß
Volkmar

Hess elektro Bus 203 wartet als Dienstfahrt bei der Haltestelle beim Bahnhof Bern. Die Aufnahme stammt vom 19.12.2018. (zum Bild)

Julian Ryf 7.2.2019 20:58
Hallo Markus
Für diesen Bustyp gibt es jetzt eine eigene Kategorie HESS Opportunity Charger.
Gruss, Julian

Postauto - Navya zum Mitfahren unterwegs auf dem Betriebsareal der BOGG anlässlich des Tages der offen Tür der BOGG Garage in Wangen bei Olten am 30.06.2018 (zum Bild)

Julian Ryf 6.2.2019 18:33
Hallo HP
Bei den Kleinbussen hat das Fahrzeug eine eigene Kategorie.
Gruss, Julian

MAN Lions City 84 der RVBW, auf der Linie 3, verlässt die Haltestelle beim Bahnhof Baden. Die Aufnahme stammt vom 02.02.2019. (zum Bild)

Silvio Jenny 5.2.2019 15:14
Hallo Markus,
tolle Bilder aus der Region Baden =)

Nun eine kleine Anmerkung, die Busse mitdem A-Welle Anstrich gehören nicht der A-Welle! A-Welle ist bloss der Tarifverbund (analog ZVV und Ostwind). Jedoch verfügte der Kanton Aargau ab ca. 2007, dass alle Busse im Kt. Aargau eine blau-rot-schwarze Welle tragen müssen, unterhalb dürfen die Busse die Unternehmensfarbe (im Falle der RVBW rot) tragen. 2015 wurde dieser Erlass aufgehoben, deshalb tragen die neusten Postautos deiner Bilder, die MAN, wieder den bisherigen Poschti-Anstrich.

Setra 517 HDH von Brochner Reisen aus DK 2017 in Krems. (zum Bild)

Der Luginger 25.1.2019 19:27
Hallo Ferdinand,
sehr schön, Klasse Foto!
mal die andere Seite ;-)...
Beste Grüße
Lugi

ferdinand baumgartner 28.1.2019 8:41
Danke!
Freut Mich!
LGFerdinand

Stadtbus Nr. 247 (MAN Lion's City, 2018) beim Bahnhof Oberwinterthur. Die Fahrzeugnummer kann man nur noch aus kurzer Distanz erkennen. (zum Bild)

Silvio Jenny 30.12.2018 11:56
Hallo Bruno,

tolles Bilder der neuen MAN von der Linie 610.

Mit dem angepassten Erscheinungsbild von SBW kann ich auch nicht anfreunden. Es sieht sehr leer aus. Was die Fahrzeugnummer betrifft, zum Glück entspricht die Fahrzeugnummer noch immer den letzten 3 Ziffern des Kontrollschilds, was die Identifizierung eines Fahrzeugs vereinfacht...

Bruno Keller 30.12.2018 13:09
Hallo Silvio,
Danke für Deinen Kommentar! Gibt es eigentlich Deine Trambus-Seite nicht mehr?
Gruss Bruno

Silvio Jenny 30.12.2018 14:33
Hallo Bruno,

nein, diese Seite gibts leider nicht mehr... =(





Weitere Bilder-Themen:



Statistik