bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Setra 517 HDH von Brochner Reisen aus DK 2017 in Krems. (zum Bild)

Der Luginger 25.1.2019 19:27
Hallo Ferdinand,
sehr schön, Klasse Foto!
mal die andere Seite ;-)...
Beste Grüße
Lugi

ferdinand baumgartner 28.1.2019 8:41
Danke!
Freut Mich!
LGFerdinand

Stadtbus Nr. 247 (MAN Lion's City, 2018) beim Bahnhof Oberwinterthur. Die Fahrzeugnummer kann man nur noch aus kurzer Distanz erkennen. (zum Bild)

Silvio Jenny 30.12.2018 11:56
Hallo Bruno,

tolles Bilder der neuen MAN von der Linie 610.

Mit dem angepassten Erscheinungsbild von SBW kann ich auch nicht anfreunden. Es sieht sehr leer aus. Was die Fahrzeugnummer betrifft, zum Glück entspricht die Fahrzeugnummer noch immer den letzten 3 Ziffern des Kontrollschilds, was die Identifizierung eines Fahrzeugs vereinfacht...

Bruno Keller 30.12.2018 13:09
Hallo Silvio,
Danke für Deinen Kommentar! Gibt es eigentlich Deine Trambus-Seite nicht mehr?
Gruss Bruno

Silvio Jenny 30.12.2018 14:33
Hallo Bruno,

nein, diese Seite gibts leider nicht mehr... =(

Das Foto zeigt den MAN Lions City den ich bereits am Hauptbahnhof Fotografiert habe. Dieses Foto wurde an der Haltestelle Hansahaus am Dienstag,22.09.2009 Fotografiert. (zum Bild)

Steven Benjamin Ney 15.12.2018 23:44
Dieser Bus ist leider diesen Sommer leider verschrottet worden

Stadtbus mir unbekannten Typs in Gedser am 07.11.18 (zum Bild)

Stefan Pavel 2.12.2018 8:50
Moin Udo,

das ist der Zubringer Bus für die Passagiere der Scandlines Fähre Richtung Nykoebing F.schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 2.12.2018 17:02
Dankeschön, ja das stimmt, jedoch ist mir der Typ unbekannt.

Patrick 2.12.2018 20:40
Das ist ein Berkhof Ambassador. Sozusagen der Vorgänger vom VDL Citea. Bei genauerem Hinsehen kann man die Ähnlichkeit noch erkennen.

Udo Fürstenberg 3.12.2018 17:54
Dankeschön, wohl ein etwas selteneres Modell?

Setra S 517 HDH von Brøchner /riis rejser .dk in Berlin /Hardenbergplatz am 16.10.2018. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.11.2018 16:41
Hallo Luginger!
Wunderschönes Bild mit einem tollen Bus!
LG Ferdinand

Der Luginger 25.11.2018 17:50
Hallo Ferdinand,
ja, ein wirklich auffallend schicker Bus und das
Wetter spielte auch noch mit.
Vielen Dank für Dein netten Kommentar, freut mich sehr!
Beste Grüße, Lugi.

Mercedes-Benz Sprinter auf der Linie 477 nach Dortmund-Mengede Markt am S+U Bahnhof Dortmund-Westerfilde.(4.1.2014) (zum Bild)

Dierk Nüchtern 7.11.2018 16:11
Der Bus ist allerdings nicht von DSW21 sondern von der Firma Steinhausen bzw gehört heute zu Quecke.

Regie St.Moritz. Setra S415H (GR 168'602) in Plaun da Lej. (21.102018) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 3.11.2018 11:47
Hallo Luca!
Ein herrliches Bild mit einer tollen Kulisse in den Schweizer Bergen,
LGFerdinand

Transdev (EMS SZ 61) . Mainz HBF, 30.6.2010. (zum Bild)

Roadmaster '93 29.10.2018 15:47
Ich habe zwei Fragen zu diesem Bus und seiner Karriere
Das Kennzeichen weist auf die VREA Ahrweiler hin. Gibt es Informationen ob dieser Bus dort fuhr?
Im Frühjahr 2018 fuhr im Kreis Ahrweiler bei der AWV ein Bus in gleicher oder zumindest ähnlicher Lackierung. Aufgrund des ständigen Fahrzeugwechsels bei der AWV habe ich nie eine Chance gehabt den Bus genauer anzuschauen. Gibt es Informationen ob dieser Wagen mal bei der AWV Brohl Lützing fuhr?

Dieser Credo Citadell Stadtbus wurde für eine Hochzeit gemietet. Aufnahmezeit: 22.09.2018 (zum Bild)

Petr Kudrej 17.10.2018 20:14
Nicht Econell, sonst Citadell. Econell hat kleine Räder auf 19,5" Felgen mit nur 8 Radschrauben, als eine Weiterentwicklung der SOR-Lizenz.

B. Mayer 20.10.2018 10:46
Ja danke du hast Recht.
Ich habe es korrigiert.

MAN Lions City 119, auf der Linie 1, fährt zum Bahnhof Thun. Die Aufnahme stammt vom 30.03.2016. (zum Bild)

Tobias Ktrause 17.10.2018 13:57
Mittlerweile fährt der Wagen 119 in Nürnberg, Deutschland rum.

Schienenersatzverkehre (SEV) S3, S5, S7 und S9 der S -Bahn Berlin mit einem Setra S 319 NF, hier auf der Straße des 17. Juni, Berlin im Juli 2018. (zum Bild)

Silvio Jenny 14.10.2018 14:42
Müsste ex Postauto/PU Bucheli aus Kriens, Nr. 25 sein...

http://autobusse.startbilder.de/bild/Schweiz~Kt.+Luzern~Luzern/410180/150624---bucheli-kriens---nr.html





Weitere Bilder-Themen:



Statistik