bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von André Breutel, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Ein Mercedes-Benz Citaro Postauto auf dem Kurs 62.214 San Bernardino - Bellizona bei der Fahrt durch Grono; 15.03.2014 (zum Bild)

Luca Devecchi 18.3.2014 15:02
Hallo André,
sehr schönes Bild!
Wie du auch gut weisst, wurde aber in Grono und nicht in Rossa aufgenommen. ;)

Grüsse aus Lugano,
Luca Devecchi

André Breutel 18.3.2014 18:34
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe auch bei den anderen Fotos Grono mit Rossa vertauscht. Nun ist aber alles in Ordnung;-)
Viele Grüße aus Domat/Ems
André

Ja es passt! Hydraulisch abgesenkt und mit kürzeren Spiegeln versehen, passt das RizziBus/Mauri Carro Alpino Postauto auf dem Kurs 62.434 Lugano-Carona durch den Torbogen der Pfarrkirche San Giorgio von Carona; 08.03.2014 (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.3.2014 18:38
Super Bild! Gruß Martin

André Breutel 9.3.2014 19:03
Vielen Dank für den Kommentar,
es ist schon spannend, wie sich das Postauto durch das Tor quetscht.
Es gibt viele interessante Postautokurse mit ähnlichen Motiven. Da bin ich immer auf der Suche.
Viele Grüße
André

Hans-Gerd Seeliger 24.6.2014 15:19
Hallo André,
mir gefällt es immer, wenn ein Zug oder hier ein Bus in einer interessanten Umgebung gezeigt wird. Hier ist Dir ein sehr eindrückliches Bild gelungen, das ein Postauto -angepasst an die Besonderheit seiner zu befahrenden Strecke- zeigt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

André Breutel 12.7.2014 1:56
Sali Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Dazu muss ich etwas schreiben.
Letzten Sonntag brachten sie auf Phoenix eine Reportage über den Postautokurs Andeer - Juf. Darin sprach ein 12-jähriger Bub: "Eine Straße durch eine Berglandschaft ist eine Straße durch eine Berglandschadft. Wenn auf der Straße ein Postauto fährt, ist sie etwas besonderes!" Da hat hat er Recht! Und sicher meint er die einmaligen Bergpoststrassen! Und ich sag: "Ein Postauto ist ein Postauto. Doch wenn das Postauto in phantstischen Landschaften oder durch atemberaubendene Ortsdurchfahrten fährt, dann ist es etwas besonderes;-)" Und das will ich festhalten. Dazu gibt es die Bergpoststrassen. Dazu gibt es einzigartige Szene, wie Carona. Mein nächstes Ziel ist der Kurs Altdorf - Isental.
Viele Grüsse André

Ein Neoplan Skyliner Postauto in gut 2000 Meter höhe auf dem Kurs 90.181, St. Moritz - Chur, auf der Westrampe vom Julier-Pass. Wer am heutigem Sonntag das Billet für diese Fahrt gelöst hat, hat sein Geld nicht verplämpert! Glücklich können sich die Passagiere schätzen, die oben an den Frontfenstern saßen. Die Fahrt durch "Goldbünden" war heute ein Traum! Julier-Pass, 23.02.2014 (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.2.2014 21:36
Hallo André, ein tolles Foto aus der verschneiten Bergwelt! Gruß Martin

Ein Mercedes Postauto in den Gassen von Santa Maria Val Müstair; 01.02.2014 (zum Bild)
Blick durch die Gassen zur Postautostation von Santa Maria Val Müstair; 01.02.2014 (zum Bild)
Neoplan Postauto am Passwang auf dem Kurs Zwingen SBB - Balsthal; 03.10.2010 (zum Bild)
Hier der Wagen Nr. 2 der Döbelner Straßenbahn AG. Der Typ ist mir leider unbekannt. (zum Bild)

Frank Kropp 20.5.2007 0:49
So wie das aussieht
hat man einen LO(Robur)-Bus genommen
und auf ein H3A-Fahrgestell gebastelt
sieht garnicht so schlecht aus!

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.