bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ja es passt! Hydraulisch abgesenkt und mit kürzeren Spiegeln versehen, passt das RizziBus/Mauri Carro Alpino Postauto auf dem Kurs 62.434 Lugano-Carona durch den Torbogen der Pfarrkirche San

(ID 105090)



Ja es passt! Hydraulisch abgesenkt und mit kürzeren Spiegeln versehen, passt das RizziBus/Mauri Carro Alpino Postauto auf dem Kurs 62.434 Lugano-Carona durch den Torbogen der Pfarrkirche San Giorgio von Carona; 08.03.2014

Ja es passt! Hydraulisch abgesenkt und mit kürzeren Spiegeln versehen, passt das RizziBus/Mauri Carro Alpino Postauto auf dem Kurs 62.434 Lugano-Carona durch den Torbogen der Pfarrkirche San Giorgio von Carona; 08.03.2014

André Breutel http://www.breutel.de 08.03.2014, 1566 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2014:03:08 16:02:59, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 100.00 (100/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Martin Hertzberg 9.3.2014 18:38

Super Bild! Gruß Martin

André Breutel 9.3.2014 19:03

Vielen Dank für den Kommentar,
es ist schon spannend, wie sich das Postauto durch das Tor quetscht.
Es gibt viele interessante Postautokurse mit ähnlichen Motiven. Da bin ich immer auf der Suche.
Viele Grüße
André

Hans-Gerd Seeliger 24.6.2014 15:19

Hallo André,
mir gefällt es immer, wenn ein Zug oder hier ein Bus in einer interessanten Umgebung gezeigt wird. Hier ist Dir ein sehr eindrückliches Bild gelungen, das ein Postauto -angepasst an die Besonderheit seiner zu befahrenden Strecke- zeigt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

André Breutel 12.7.2014 1:56

Sali Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Dazu muss ich etwas schreiben.
Letzten Sonntag brachten sie auf Phoenix eine Reportage über den Postautokurs Andeer - Juf. Darin sprach ein 12-jähriger Bub: "Eine Straße durch eine Berglandschaft ist eine Straße durch eine Berglandschadft. Wenn auf der Straße ein Postauto fährt, ist sie etwas besonderes!" Da hat hat er Recht! Und sicher meint er die einmaligen Bergpoststrassen! Und ich sag: "Ein Postauto ist ein Postauto. Doch wenn das Postauto in phantstischen Landschaften oder durch atemberaubendene Ortsdurchfahrten fährt, dann ist es etwas besonderes;-)" Und das will ich festhalten. Dazu gibt es die Bergpoststrassen. Dazu gibt es einzigartige Szene, wie Carona. Mein nächstes Ziel ist der Kurs Altdorf - Isental.
Viele Grüsse André

Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.