bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Auf diesem Foto ist einer der neuen Citaro Busse zu sehen. Das Foto wurde in Saarbrücken am Hauptbahnhof aufgenommen. Die Aufnahme des Fotos war der 21.09.2009. (zum Bild)

Manfred Schneider 22.9.2009 21:13
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich werde mein bestes geben.Habe mich gefreut von Dir zu hören.

Viele Grüße
Manfred

Das Foto zeigt einen Setra Bus der Firma Buchholz. Der Bus fährt gerade seine Haltestelle an. Das Bild wurde am 18.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

19.9.2009 19:54
Sei mir bitte nicht böse, aber mir gehen diese "Pfahlfotos" langsam echt auf den Geist.

Mach doch bitte einfach einen Schritt weiter nach links oder rechts und fotografiere nicht gerade dort wo ein Pfahl den Bus verdeckt.

Manfred Schneider 19.9.2009 20:28
Hallo Ulrich,

ich bin Dir überhaupt nicht böse. Ich habe sehr hohe Achtung von Deiner Art zu Fotografieren. Du schreibst gerade so als ob ich nur Pfahlfotos gemacht hätte. Ich werde in Zukunft darauf achten. Doch eine bitte nicht böse sein hätte ich an Dich "Sprich mich Doch bitte mit einem Hallo oder ähnliches an. Das mache ich bei Dir ja auch. Ich lege großen wert auf Höfflichkeit.

Liebe grüße
Manfred Schneider

19.9.2009 20:57
Hallo,

nein, Du machst nicht nur Pfahlfotos :-)

Grüße
Ulrich

Manfred Schneider 19.9.2009 21:21
Hallo Ülrich,

ich Danke Dir für Deine Rückmeldung, und wollte mich noch bei Dir bedanken für das Freischalten. Ich bin leider nicht so fit in der Fotografie wie Du und die meisten User hier. Ich habe aber sehr wohl gemerkt das Du mir eine Chance giebst mich zu verbessern.

Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Auch hier ist ein MAN Bus zu sehen den ich am 16.09.2009 Fotograffiert habe. Dieses Fahrzeug gehört der RSW ( Deutsche Bahn). (zum Bild)

17.9.2009 12:25
DAfür gibt es unter Deutschland/DB Stadtverkehre sogar eine eigene Kategorie.

Manfred Schneider 17.9.2009 12:27
Hallo Ulrich,

danke für Deinen hinweiß.
Gruß
Manfred Schnneider

Auch dieses Foto zeigt den MAN City Lions Gelenkbus. Der Bus trägt Werbung eines Versicherung Unternehmens. (zum Bild)

Manfred Schneider 16.9.2009 22:16
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freue mich von Dir gehört zu haben.

Gruß aus Saarbrücken-Ensheim
Manfred

Ein Lions City Gelenkbus in Dudweiler Dudoplatz. (zum Bild)

Manfred Schneider 15.9.2009 20:35
Hallo Jürgen,

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich bin noch neu hier und werde die Fehler schnellstens bereinigen.Manchmal bin ich so langsam, und bekomme gerade noch das Heck, ich bin dann auch enttäuscht. Aber ich werde versuchen daran zu arbeiten das alles besser wird. Dir nochmal vielen Dank und melde Dich ruhig wenn Dir was auffällt. Ich freue mich sehr darüber.

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Auf diesem Foto ist ein Bus der Firma Phillippi, der die Linie 132 fährt zu sehen. Dieses Foto wurde am Dudoplatz in Dudweiler aufgenommen. (zum Bild)

Felix R. 12.9.2009 21:46
Hallo Manfred,
War der Bus (SB- RV 407) auf der 132 unterwegs? Dann gehört er immernoch zum Fuhrpark von Phillippi, sein Bruder der 404 wechselt ja zwischen RSW (SPB) und Phillippi.

Gruß Felix

Manfred Schneider 12.9.2009 22:19
Hallo Felix,

ja Du hast recht,ich danke Dir für die Information. Ich habe leider noch keine so großen Kenntnisse im Saarländischen ÖPNV. Ich bin aber immer froh wenn sich jemand bei mir meldet und klärt mich über die Richtigkeit auf.Freue mich aber das Du dich gemeldet hast.

Viele grüße aus Ensheim Saar
Manfred Schneider

Felix R. 13.9.2009 18:49
Nicht schlimm, die Kenntisse kommen sehr schnell. Schau doch mal hier: http://forum.oepnv-saar-lor-lux.de/wbb/ vorbei. Da werden Sie geholfen.

Gruß Felix

Ein MAN-Bus der 1.Generation am Hauptbahnhof Saarbrücken. Das Foto wurde am 11.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

12.9.2009 17:51
Um genau zu sein ist es Bus der ersten Generation :-)

Manfred Schneider 12.9.2009 18:49
Hallo Ulrich,

ich danke Dir für den hinweiß.
Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Der neue Citaro mit Werbung an einer anderen Position Fotografiert. (zum Bild)

11.9.2009 10:04
Bah ist das widerlich!

Der Bus ist komplett beklebt!

man kann von innen im Grunde nicht mehr rausgucken, sondern hat nur ein Netz aus kleinen Löchern vor den Augen!

ein Verkehrsbetrieb ist ein Dienstleister der dazu da ist Menschen zu transportieren, und das sollte im Vordergrund stehen, und nicht nicht die Werbeeinnamen.

Manfred Schneider 11.9.2009 12:22
Hallo,

das ist aber nicht nur in Saarbrücken der fall, habe hier Bilder von Bussen gesehen die sind noch schlimmer beklebt
( nicht Fotografiert !!!),ich mag das auch nicht das die Busse so verklebt werden. Besonders in Saarbrücken ist dies zur Zeit der Fall. Die kaufen 10 neue Busse und 2 Monate später weiß man nicht mehr wer den Bus gebaut hat.

Gruß
Manfred Schneider

Manfred Schneider 12.9.2009 14:19
Hallo Jürgen,

das sehe ich eigentlich genau so wie Du. Dieses Beispiel
( Mein Bild Citaro Bus ) ist meiner Meinung nach zu viel beklebt.Ich bin der Meinung das die Fenster frei bleiben sollten. Mir hat einmal ein Fahrer der Saar-Bus gesagt:Es kommt noch soweit dann kleben die oberen uns noch die Windschutzscheibe zu. Aber die Busse mit besonders schöner Werbung verschönern meiner Meinung nach auch das Stadtbild. Ich freue mich wieder von Dir gehört zu haben, und wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Gruß aus dem Saarland
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.